01.08.2017: Mädchennachmittag bei Ophelia

Maedchennachmittag bei Ophelia

Du bist zwischen 13 und 17 Jahren alt? Kennst du das Ophelia Beratungszentrum in Langenhagen? Wir sind für Frauen, aber auch für Mädchen ab 13 Jahren da. Lerne uns an diesem Nachmittag kennen, vielleicht zusammen mit einer Freundin.

Bei uns kannst du ungezwungen und mit einer Beraterin, die sich mit Mädchenthemen auskennt, über genau die Themen sprechen, die dich interessieren! Zum Beispiel: Wie werde ich selbstbewusst? Bin ich schön? Was ist Freundschaft? Wie „geht“ erste Liebe? Gibt es einen Traumpartner? Wo liegen meine Grenzen? Du kannst dir anonym Rat holen und alle Gespräche bleiben vertraulich.

Den lockeren Nachmittag beenden wir mit einem gemeinsamen Eisessen. Wir freuen uns auf dich!

Wir bitten um eine Anmeldung bis 28.07.2017 unter Tel. (0511) 724 05 05 oder info@ophelia-langenhagen.de.